Stefan Kohfahl will die A-Junioren-Fußballer nun doch nicht abmelden. Finanzielle Einigung mit OSV

Oststeinbek. Stefan Kohfahl hat seine Ankündigung, den JFV Hamburg-Oststeinbek vom Spielbetrieb abzumelden, zurückgezogen. Er habe sich finanziell mit dem Oststeinbeker SV, einem der Stammvereine des JFV, geeinigt, sagte der Präsident des Jugendfußball-Vereins, der als A-Jugend des OSV fungiert. Den Vorsitz will Kohfahl nun an den OSV-Vorsitzenden Hans-Helmuth Luther sowie den Teammanager der Oststeinbeker Herrenmannschaft, Stefan Salewski, abgeben,

Chaotisch bleibt es trotzdem. Mohet Wadhwa will den JFV nur noch interimsmäßig trainieren bis ein Nachfolger gefunden ist. Zudem hatte er seinen Rücktritt als Coach der Herrenmannschaft des Oststeinbeker SV (Kreisliga) erklärt. Der Vereinsvorsitzende Luther wies gegenüber der Abendblatt-Regionalausgabe Stormarn jedoch auf die sechswöchige Kündigungsfrist Wadhwas hin.