Stormarn
Bad Oldesloe

18. Oldesloer Stadtlauf sorgt für Verkehrsbehinderungen

Wer wird Nachfolger von Patrick Raabe (TSV Bargteheide) und Monika Jeromin (Spiridon-Club Bad Oldesloe) als Kreismeister im Straßenlauf über zehn Kilometer?

Bad Oldesloe. Diese Frage wird an diesem Sonnabend bei der 18. Auflage des Oldesloer Stadtlaufs beantwortet. Start des Hauptrennens, in dem auch die Kreismeistertitel vergeben werden, ist um 17 Uhr auf dem historischen Marktplatz.

Zuvor stehen schon der Kinderlauf (16 Uhr) und Schnupperlauf (16.15 Uhr) auf dem Programm. Anschließend folgt noch ein Spaß-Staffellauf (18.15 Uhr). Anmeldungen sind noch vor Ort möglich. Während der Veranstaltung kommt es im Bereich Markt, Hamburger Straße, Salinenstraße, Kurpark, Am Kurpark, Sülzberg, Brunnenstraße, Mühlenstraße und Hindenburgstraße zu Verkehrsbehinderungen.