Die Volleyballmänner des Oststeinbeker SV haben Finn Schwarmann für die kommende Drittliga-Spielzeit verpflichtet.

Oststeinbek. Am Meessen trifft der 19Jahre alte Außenangreifer auf seine ehemaligen Mannschaftskollegen Jannis Lange, Johannes Begemann und Börge Wittmüss, die kürzlich vom VC Olympia Hamburg zu den Ostbek Pirates wechselten.

„Finn ist ein sehr athletischer Spieler, der uns bei einem Probetraining sofort überzeugt hat“, sagt Björn Domroese. Oststeinbeks Coach ist bewusst, wem er die vier Neuverpflichtungen zu verdanken hat: „Ich möchte Landestrainer André Bolten danken“, sagt Domroese, „denn durch sein weiteres Engagement als Trainer beim VCO haben wir sehr gut ausgebildete Spieler bekommen, die in ihrer sportlichen Entwicklung bei uns in der dritthöchsten Spielklasse den nächsten Schritt machen werden.“