Gut zwei Monate nach der turbulenten Jahreshauptversammlung im April, bei der die Machtverhältnisse im SSC Hagen Ahrensburg neu verteilt wurden, lädt der Verein am Donnerstag, 19. Juni, nochmals zu einer Außerordentlichen Mitgliederversammlung (20 Uhr, Mehrzweckhalle des Sporthauses in der Hagener Allee 121).

Ahrensburg. Dies sei zwingend notwendig, teilte der neue Vorsitzende Ole Junker in der offiziellen Einladung mit, da auf der Jahreshauptversammlung im April kein Beschluss der Mitglieder über den vorgelegten Etatplan gefasst wurde. Der Beschluss sei laut Satzung zwingend notwendig.

Neben den Punkten „Eröffnung und Begrüßung“, „Vorstellung des Etatplans 2014 und Beschluss“ sowie „Sonstiges“ steht die Wahl des dem Vorstand zugehörigen Pressewarts auf der Tagesordnung. Fred Seidel von der Tischtennisabteilung wird sich zur Wahl stellen. Der bisherige Pressewart Andreas Puk war im Verlauf der Jahreshauptversammlung im April zurückgetreten.