Am kommenden Sonnabend kämpfen 15 A-Junioren-Mannschaften um den Einzug in die Endrunde der Kreismeisterschaften im Futsal.

Ahrensburg. Beginn ist um 9 Uhr in der Sporthalle SZ-Heimgarten in Ahrensburg.

Den Anfang machen in der Gruppe A der Bargfelder SV, TuS Hoisdorf II, VfL Oldesloe, SG Bünningstedt und SSC Hagen Ahrensburg. Ab 12.15 Uhr messen sich in der Gruppe B SV Eichede, TuS Hoisdorf, SG Trittau II, VfL Oldesloe II und SG Hammoor. In der Gruppe C (SV Preußen Reinfeld, SG Trittau, Tralauer SV, TSV Bargteheide und SG Rethwisch) geht es um 15.15 Uhr los. Gegen 17.10 Uhr soll die letzte Partie beendet sein. Jedes Spiel dauert zehn Minuten. Zwischen den Gruppen wird rund anderthalb Stunden pausiert.

Die Endrunde steigt am 18. Januar in der Sporthalle Trittau. Titelverteidiger ist der SV Eichede, der sich im vergangenen Jahr in einer spannenden Fünfergruppe mit sieben Punkten knapp vor dem SSC Hagen Ahrensburg, Bargfelder SV, VfL Oldesloe (alle 5) und der SG Trittau/Südstormarn (4) behauptete.