Die Tischtennisherren des SV Siek II eilen weiter von Erfolg zu Erfolg. Mit zwei souveränen Siegen über die TT-Freunde BVM-Hamburg (9:3) und den SC Charlottenburg (9:2) festigten sie ihre Tabellenführung in der Oberliga Nord-Ost.

Siek.

Auf Seiten der Hamburger war es nur Oliver Alke, der den Siekern Paroli bieten konnte. Sowohl Daniel Cords als auch Rafael Schulz waren gegen den früheren Nationalspieler ohne Chance. Schulz und Marc Mussäus hatten zuvor zumindest im Doppel gegen Alke und Nils Scharwächter gewonnen und dabei einen 0:2-Satzrückstand nach Abwehr eines Matchballs noch mit 3:11, 8:11, 11:7, 12:10, 12:10 gewonnen. Die weiteren Punkte holten Krzysztof Lubin (2), Cords, Schulz, Sven Brockmüller, Mussäus, Cords/Lubin und Mulid Kushov/Sven Brockmüller (je 1).

Gegen die Berliner lagen die Sieker 1:2 zurück, anschließend gewannen Cords, Schulz (je 2), Lubin, Kushov, Brockmüller und Mussäus (je 1) alle Einzel.