Schöner Diagonalpass von Simon Leu, wo der eingewechselte Prince Berchie den Ball mit der Brust abtropfen lässt, zwei Gegenspieler umkurvt und dann ganz cool ins untere rechte Eck schiebt.

Steinburg. Es war für die zweite Mannschaft des SV Eichede im Schleswig-Holstein-Liga-Heimspiel gegen den PSV Neumünster in der 87. Minute der Treffer zum 2:2 (0:0)-Endstand. „Der Punkt ist ein gefühlter Sieg“, sagte Trainer Gerd Dreller. „Dass wir gegen einen so cleveren Gegner nach einem 0:2-Rückstand noch einmal zurückgekommen sind, ist der Wahnsinn.“

Nach den Gegentoren durch Kai Siedschlag (64. Minute) und Thore Bannow (79.) hatte Rückkehrer Malte Buchholz mit einem von Christian Scheinpflug an Jan Plate verursachten Foulelfmeter auf 1:2 verkürzt (83.).

SV Eichede: Barkmann – Leu, Jacob Rienhoff, Marschner, Plate – Buchholz, Röbl – Kohn (59.Berchie), F. Hinkelmann (42. Plähn), Sejdiu – Havemann.