Trainer Matthias Räck vom TSV Trittau verstand nach dem 1:1 (1:1) seiner Verbandsligafußballer des TSV Trittau bei Grün-Weiß Siebenbäumen die Welt nicht mehr.

Trittau. „Dieses Spiel hätte eigentlich ein Torfestival werden müssen. Vom Chancenverhältnis her wäre ein 8:4 für uns in Ordnung gegangen“, sagte der Coach. Doch bei Trittaus Offensivspielern paarten sich im Abschluss Pech und Unvermögen. Bezeichnend: Mit Daniel Gläser war es ausgerechnet ein aufgerückter Verteidiger, der in der 25. Minute zum Ausgleich traf.

Ärgerlich: Vor dem 0:1 von Benjamin Mecker (17. Minute) hatte Toni Metzner die Flanke auf den Torschützen nicht entschlossen genug unterbunden.

TSV Trittau: Schmechel – Metzner (50. Johnson), Ohl, Zimmermann, Gläser – Anton, Detjens, Wrede, Prehn – Winter (65. Hilbert) – Rösler.