Die Tischtennisherren des TSV Bargteheide starten mit vier Heimspielen in Folge die nächste Regionalliga-Saison.

Bargteheide/Ahrensburg. Erster Gegner ist am Sonnabend, 7. September (19 Uhr, Segeberger Straße), der Hamburger SV. Anschließend gastieren hintereinander der TuS Celle (8. September), SC Poppenbüttel (20. Oktober) und Hertha BSC Berlin (26. Oktober) in der Turnhalle der Carl-Orff-Schule.

Zum mit Spannung erwarteten ersten Aufeinandertreffen mit dem erstmals in der Regionalliga spielenden Kreisrivalen TTG 207 kommt es laut dem gerade erst veröffentlichten neuen Spielplan am 10. November in Ahrensburg. Für den Aufsteiger beginnt das Abenteuer Regionalliga am Sonnabend, 14. September (14 Uhr, Waldstraße), in eigener Halle gegen den Hamburger SV.

Während die Bargteheider personell unverändert sind und mit Ole Markscheffel, Christian Velling, Florian Keck, Torben Markscheffel, Clemens Velling und Fabian Kutzner in ihre fünfte Saison in der dritthöchsten Spielklasse gehen, hat sich die TTG 207 mit dem früheren Jugend-Europameister Sebastian Door (vom SC Poppenbüttel) und dem lettischen Nationalspieler Vladislavs Agurianovs (VfL Schwerin) verstärkt. Aus der Aufstiegsmannschaft verblieben sind Daniel Schildhauer, Malte Dittmar, Mathias Dietrich und Christian Rasenack.