Nach dem Aufstieg der ersten Tischtennis-Herrenmannschaft in die Regionalliga Nord verzeichnet die TTG 207 nun einen weiteren schönen Erfolg.

Ahrensburg. Gabi Braun und Sabine Dittmer wurden in Berlin nach Siegen über den SV Medizin Stralsund (3:2), SV 05 Rehbrücke (3:0) und TC Neukölln (3:1) norddeutsche Senioren-Meisterinnen in der Altersklasse S 50.

Am kommenden Wochenende spielen beide mit der ersten Damenmannschaft in Husum um den Aufstieg in die Oberliga. Gegner sind der SC Siemensstadt Berlin, TSB Flensburg und TTV 03 Demin. Gespielt wird im Modus "jeder gegen jeden". Der Sieger steigt auf, die drei übrigen Mannschaften spielen in der zur kommenden Saison neu eingeführten Verbandsoberliga. Bei den Stormarnerinnen kommen neben Braun und Dittmer noch Sabine Weichel und Kim de Pagter zum Einsatz.