Handball-A-Jugend verliert 30:36 in Munkbrarup. Stormarner sind damit in 2013 weiterhin sieglos

Ahrensburg. Für die A-Jugendhandballer des Ahrensburger TSV gab es beim Tabellenzweiten HFF Munkbrarup nichts Zählbares zu holen: Die Stormarner unterlagen 30:36 (12:20) und bleiben nach der fünften Niederlage hintereinander auf dem achten Platz der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein. Trainer Carsten Meyer stand in Munkbrarup nur eine Notbesetzung zur Verfügung: Torwart Phillip Strobinsky und Kreisläufer Mario Reuter fehlten verletzt. Felix Michel kam zeitgleich bei einem Spiel der B-Jugendmannschaft zum Einsatz, Julian Hilken hatte private Verpflichtungen. "Die vier Ausfälle konnten wir nicht kompensieren", sagte Meyer.

"Nun muss aber endlich der Knoten platzen", forderte der Coach mit Blick auf das bevorstehende Heimspiel am kommenden Sonntag, 10. Februar (15 Uhr, Sporthalle Heimgartenschule), gegen den Tabellenfünften TSV Kronshagen, in dem es für die Ahrensburger das erste Erfolgserlebnis im neuen Jahr geben soll.