Leo Niklas Schultz und Jonathan Dietrich teilten dasselbe Schicksal: Bei den Landesmeisterschaften der Schüler in Rendsburg scheiterten die beiden Tischtennis-Talente des TSV Bargteheide jeweils mit 3:4 an Fynn Albrecht (TSV Brunsbüttel), Leo im Endspiel, Jonathan im Halbfinale.

Bargteheide.

Die Einzel-Finalisten waren so schlau, sich im Doppel zu verbrüdern. Das ergab ein klares 3:0 von Fynn und Leo über Jonathan und Luca Meder (ebenfalls TSV Bargteheide) im Endspiel. Auf dem Podest bedankten sie sich in Gedanken möglicherweise bei Constantin Velling, der als 13. beim Bundesranglistenturnier Top 16 Ende November in Goslar Topfavorit gewesen wäre, es dann aber vorzog, sich mit den bis zu vier Jahre älteren Jungen zu messen. Die Nummer fünf des Herren-Verbandsligateams des TSV Bargteheide II erreichte das Viertelfinale. Für die norddeutschen Meisterschaften der Schüler war der 13-Jährige ohnehin schon qualifiziert, auch Leo Niklas Schultz und Jonathan Dietrich dürfen am 26./27. Januar 2013 in Büchen starten. Janik Meder (TSV Bargteheide), Bezirksmeister der Herren, traf im Achtelfinale der Jungen auf den späteren Meister Christian Witter (Eiche Kiel) - und verlor 0:4.