Das Futsal-Team Hamburg Panthers triumphiert dank acht OSV-Fußballern bei Stadtmeisterschaften

Oststeinbek. Acht Fußballer des Oststeinbeker SV sind momentan doppelt erfolgreich. In der Landesliga Hansa eilen sie von Sieg zu Sieg, feierten am Wochenende die Herbstmeisterschaft. Mit dem Futsal-Team Hamburg Panthers errangen sie zudem bereits den ersten offiziellen Titel der Saison.

Mit dem Gewinn der Hamburger Meisterschaft qualifizierten sich Yalcin Ceylani, Saboor Khalili, Rafael Monteiro, Hüseyin Eren, Onur Ulusoy, Imad Mokaddem, Michael Meyer und Burak Özbek für die norddeutschen Meisterschaften. Erreicht der Klub dort erwartungsgemäß das Endspiel, zieht er als Titelverteidiger in das Viertelfinale der Deutschen Meisterschaften ein.

Am Sonnabend steht aber erst einmal der nächste Einsatz unter freiem Himmel an. An diesem Freitag (19 Uhr, Meessen) erwarten die Stormarner den Tabellenvierten Buxtehuder SV zum Spitzenspiel.