Die 3:5 (2:3)-Niederlage gegen den FC Türkiye kam Bernd Angenendt wie ein Déjà-vu vor.

Barsbüttel. Zunächst waren die Fußballer des Barsbütteler SV dem Favoriten ein gleichwertiger Gegner. Dann musste der Trainer des Landesligaklubs mal wieder eine Flut an Gegentoren mit ansehen.

Ein Viertel der Partie war vorüber, da überschlugen sich am Soltausredder mal wieder die Ereignisse. Drei verwandelte Foulelfmeter waren nur der Anfang des Torreigens. Türkiyes Cihad Karakas war jeweils der Nutznießer der ungestümen Aktionen von Samin Trako (23. Minute) und Ramazan Sütcü (32.). Betim Haxhiajdini traf ebenfalls vom Punkt zum zwischenzeitlichen 1:1 (30.). Der 31-Jährige war es auch, der in der 43. Minute noch mal für einen Hoffnungsschimmer sorgte, nachdem Jan Felix Anders das 1:3 erzielt hatte (40.). "Wie schon in einigen Partien zuvor haben wir eigentlich gut gespielt", sagte Angenendt, der aber erneut haarsträubende Fehler zu beklagen hatte, wie auch beim Tor zum 2:4, das aus einem indirekt ausgeführten Freistoß resultierte (51.): "Das war ein Bauerntrick." Emre Özkan traf zum 2:5 (65.), Wedel verkürzte in der 85. Minute.

Barsbütteler SV: Reksidler - Grosche-Müller, Trako (70. Zeqiri), Frahm, Sütcü (65. Wedel) - Koc, Yaylaoglu - Mokaddem (78. Fehlandt), Sander - Gottschling, Haxhiajdini.