Für den vor heimischer Kulisse mehr als eine halbe Stunde in Überzahl spielenden TSV Bargteheide reichte es wieder einmal nur zu einer Punkteteilung.

Bargteheide. Das 1:1 (1:0) gegen den Tabellenzehnten TSV Travemünde war mittlerweile das fünfte Unentschieden der laufenden Saison, so viele wie keine andere Mannschaft in der Fußball-Verbandsliga Süd-Ost.

Sah nach dem Führungstreffer von Ahmad Malla (15. Minute) im ersten Spielabschnitt noch alles nach dem zweiten Saisonsieg der Bargteheider aus, machte sich in der 54. Minute bereits wieder Tristesse breit, als der eingewechselte Martin Szymczyk den Ausgleich für die Gäste erzielte. Zwei Minuten später sah Travemündes Jonas Wiese wegen Nachtretens die Rote Karte. Die zahlenmäßige Überlegenheit konnten die Bargteheider zum Leidwesen ihres Trainers Jussi Romppanen nicht in Torerfolge ummünzen.