Auch der erneute Torwartwechsel verhinderte nicht das nächste Debakel in der Landesliga für den Barsbütteler SV.

Barsbüttel. Marco Reksidler, der zuletzt beim 1:5 gegen den SC Concordia an drei Gegentreffern beteiligt war, wurde gegen den FC Süderelbe durch Benjamin Kruk ersetzt. Doch auch der blieb nicht fehlerlos, leitete die 1:7 (0:2)-Klatsche selbst ein.

Mirco Bergmann (20., 87. Minute), Mümin Mus (45., 49.), Nico Reinecke (58.) und Samuel Louca (71., 90.) trafen für haushoch überlegene Gastgeber. "Auch das Fehlen von Betim Haxhiajdini und Fatih Koc kann keine Entschuldigung für so eine Leistung sein", sagte Trainer Carsten Holst. Den Barsbütteler Treffer erzielte der Gegner per Eigentor von Lukas Wiese (50.).

Barsbütteler SV: Kruk - Yaylaoglu, Trako (58. Grosche-Müller), Frahm, Sander - Mokaddem, Arslan - Ileri, Yasini, Türk (46. Fehlandt) - Wedel.