Die Tennismädchen der TSV Reinbek sind bei den Landesmannschaftsmeisterschaften in Ahrensburg haarscharf am Titelgewinn vorbeigeschrammt:

Ahrensburg. Bei der 1:2-Niederlage im Endspiel gegen den SV Henstedt-Ulzburg verlor Hannah Moltrecht gegen Annalena Huhnholz im entscheidenden dritten Satz nach einem vergebenen Matchball mit 11:13. Den Punkt für die Reinbekerinnen gewann Hannah zusammen mit Cora Remer im Doppel.

Auch die Junioren der Tennisfreunde Ahrensfelde sind Vize-Landesmeister: Die Mannschaft mit Pelle Boerma, Till Berger, Dau Garang Ring Lual, Finn-Niklas Ahrens und Lennart Reinstorf unterlag im Finale der Spielgemeinschaft TuS Holstein Quickborn/TC an der Schirnau mit 2:4.

Die Knaben des gastgebenden THC Ahrensburg (Lucas Schümann, Gregor Höhne, Jan Poth, Glenn Busch) mussten sich mit Rang drei begnügen, nachdem sie im Halbfinale gegen Quickborn nach einer 3:1-Führung die beiden abschließenden Doppel verloren und bei einem 3:3 lediglich wegen des etwas schlechteren Spielverhältnisses das Endspiel verpassten.