Lösbare Aufgabe für die Handballfrauen des Ahrensburger TSV:

Ahrensburg. Die in der Hamburg-Liga spielende Mannschaft von Trainer Jens Carlson muss in der ersten Runde des Hamburger Pokalwettbewerbs zur unterklassigen TSG Bergedorf (Bezirksliga). Ein Termin steht noch nicht fest, die Partie muss aber bis zum 4. Dezember absolviert werden.

Die Ahrensburger Männer (Landesliga) bekommen es zum Auftakt auswärts mit dem Staffelrivalen SG Wilhelmsburg zu tun. Die zweite Mannschaft (Bezirksliga) hat Heimrecht gegen die HG Norderstedt II (Landesliga). Der SV Großhansdorf (Bezirksliga) fährt als klarer Favorit zum zwei Klassen tiefer spielenden Niendorfer TSV IV (Kreisklasse). Glück hatte auch die Männer des THB Hamburg 03, die ein Freilos erwischten. Die erste Runde muss bis zum 30. Oktober abgeschlossen sein.