Die Schlüsselszene ereignete sich in der 30. Minute, als Mittelfeldspieler Torben Bischkopf seinen Gegenspieler zu Fall brachte.

Bargteheide. Der Akteur des TSV Bargteheide kassierte aufgrund seines groben Foulspiels die Rote Karte und seine Mitspieler des TSV Bargteheide mussten fortan beim Zwischenstand von 1:1 eine Stunde lang in Unterzahl auskommen. Diese Hürde war aber zu hoch, die Gastgeber unterlagen dem Verbandsliga-Tabellendritten Sereetzer SV in einem mäßigen Spiel 1:4 (1:1).

Aris Kukanda hatte in der elften Minute die Gästeführung von Ronny Tetzlaff (7. Minute) ausgeglichen. Robert Ullrich (55.), erneut Tetzlaff (70.) sowie der eingewechselte Kevin Pour ebenfalls nach einem Konter (87.) trafen für Sereetz. Ein Aufbäumen war in Unterzahl nach dem Rückstand bei den Stormarnern nicht erkennbar.

TSV Bargteheide: Johann - Henkel, Rachner (89. Behnk), Kaempff - Schönborn (65. Ihns), T. Bischkopf - Bracke, H. Bischkopf (60. Heinz), Fürstenberg - Radbruch, Kukanda.