Wenn die Zeit der Saisonrückblicke kommt, könnte die Partie bei Rot-Weiß Moisling als Wendepunkt und Befreiungsschlag des TSV Bargteheide noch einmal gehobene Aufmerksamkeit genießen.

Bargteheide. Zunächst bleibt das 5:0 (2:0) der Stormarner Verbandsliga-Fußballer nur der bislang höchste Sieg dieser Spielzeit, was ja auch schon mal nichts Schlechtes ist. "Wir hätten sogar noch höher gewinnen können", sagte Co-Trainer Maik Kohrs, "weil wir alles umgesetzt haben, was wir uns vorgenommen hatten."

Zunächst hatten die Gäste ein paar brenzlige Situationen zu überstehen. Torwart Steffen Johann erwischte einen guten Tag, einmal klärte Alexander Kaempff auf der Linie. Vorn glänzte Philip Radbruch als dreifacher Torschütze (44. Minute/Foulelfmeter, 72., 87.). Außerdem trafen Aris Kukanda (35.) und Cedric Lühmann (74.).

TSV Bargteheide: Johann - D. Behnk (8. Henkel), Rachner, Kaempff - Schönborn, Lühmann - Bracke (70. Heinz), H. Bischkopf (63. T. Bischkopf), Fürstenberg - Radbruch, Kukanda.