Steinburg. Trainer Hans-Friedrich Brunner sieht den SV Eichede nach dem spektakulären Transfer von Michael Weiß, bisher Mannschaftskapitän des Oststeinbeker SV, für die neue Fußballsaison in der Schleswig-Holstein-Liga gut aufgestellt, schließt weitere Verpflichtungen bis zum Trainingsstart am kommenden Montag nicht aus. Nachdem mehrere Spieler abgesagt hatten, könnte noch einmal Schwung in die Kaderplanung des Klubs kommen. "Letztendlich war es immer so, dass wir am Ende eine gute Mannschaft hatten", sagte Brunner, der mit seinem Team um den Landesmeistertitel mitspielen will. Mit Weiß ist sich der Verein einig, nur die Unterschrift fehlt noch. "Es sieht so aus, dass wir mit ihm einen Spieler verpflichten können, der sehr gut zu uns passt", sagte Brunner. "Er hat die gleiche Denke wie ich und ist die Persönlichkeit, die wir suchen."