Die Personalsorgen werden immer größer beim TSV Bargteheide, nun erwischte es auch Sebastian Meyer.

Bargteheide. Der Leistungsträger im Mittelfeld, dessen Rückkehr im Sommer zum SV Eichede schon beschlossene Sache ist, zog sich vor dem Gastspiel beim ATSV Stockelsdorf eine Zerrung zu, es blieb für ihn dann bei einem Kurzeinsatz. Mit dem letzten Aufgebot holten die Stormarner beim 1:1 (0:0) schließlich wenigstens einen Punkt. Trainer Ralf Bargmann will die lange Verletztenliste für den Rest der Fußballsaison in der Verbandsliga Süd-Ost nicht als Ausrede gelten lassen. "Das Ziel Platz sechs bleibt bestehen, außerdem wollen wir beste Mannschaft aus dem Kreis werden", sagte er. Zurzeit liegt der TSV auf Tabellenrang acht.

In Stockelsdorf wäre auch ein Sieg drin gewesen, hätte nicht ein Abwehrfehler den völlig unnötigen Ausgleichstreffer von Jonas Cekici nach sich gezogen (63. Minute). Nur eine Minute zuvor hatte Torben Bischkopf eine Flanke von Kevin Bracke zur Führung der Gäste verwertet. "Insgesamt war die Leistung in Ordnung", sagte Bargmann, "zumal mit den wenigen Leuten unter der Woche nur ein eingeschränktes Training möglich war."

TSV Bargteheide: Kersbaum - Ihns, Kaempff, Henkel, Fürstenberg - Heinz, Kranik, Meyer (4. Bracke), Lühmann - Bischkopf, Kohn (83. Teichmann).