Spiel drei unter dem neuen Trainer Ralf Bargmann brachte wieder keinen Sieg, dabei schienen die Punkte schon auf dem Silbertablett bereitzuliegen gestern Nachmittag im Kleinen Alsterstadion.

Bargteheide. 20 Minuten lang hatte der TSV Bargteheide zwei Mann mehr auf dem Feld im Kellerduell der Fußball-Verbandsliga Süd-Ost mit dem WSV Tangstedt, trotzdem reichte es nur zu einem 1:1 (0:0). Ein Remis, und das war der kleine Trost, das Bargmanns Elf aber ein wenig mehr hilft als dem in der Abstiegszone feststeckenden Gegner.

Zweimal Pfosten, einmal Latte: Bargteheide hatte viel Pech, "aber man muss auch sagen, dass unser Torabschluss nicht gerade das Nonplusultra ist", sagte Bargmann. "Das war ein Spiel, das man gewinnen muss." Bereits in der 35. Minute flog beim WSV Nicolai Perlowsky vom Platz (Gelb-Rote Karte), in Überzahl ließen die Gäste das 1:1 von Oliver Hirschlein zu (55. Minute) - nur fünf Minuten nach dem Führungstreffer von Kevin Ihns. Timo Heinrich sah wegen groben Foulspiels an Christoph Heinz die Rote Karte (71.).

TSV Bargteheide: Philipp - Ihns, Strusch, Schaft, D. Behnk (81. Westphal) - Heinz, Lühmann, Fürstenberg, Kukanda - Inden, Klötzner.