Jubel bei den Bezirksliga-Fußballern des Willinghusener SC: Mit dem 2:1 (2:1) beim heimstarken Sporting Clube feierte die Mannschaft von Trainer Yilmaz Güclü bereits ihren dritten Sieg in Folge.

Barsbüttel. Manuel Montela brachte den Gegner zwar in der 22. Minute in Führung. "Dann hat meine Mannschaft aber genau die richtige Reaktion gezeigt", so Güclü.

Gegen die Spielkunst des Gegners setzten die Stormarner auf Kampf. Güclü: "Endlich wurden die Zweikämpfe gewonnen." Mathias Conradi (32. Minute) und Dennis Krogmann (38.) wendeten mit ihren Toren innerhalb von sechs Minuten das Blatt. Bis zur Pause hätte die Führung noch höher ausfallen können. Später verteidigte der WSC den knappen Vorsprung. Güclü: "Wir haben es endlich mal geschafft, eine Führung über die Zeit zu retten."

Willinghusener SC: Flemming - Brügmann, Edelmann, Frahm - Buchholz, Krogmann, Conradi, Maib - Ristau - Madabi, Ziolek.