Bereits nach einer Viertelstunde konnte sich Handballtrainer Jork Reppin den Luxus erlauben, vier Stammspieler auszuwechseln.

Bad Oldesloe. Zu überlegen agierte seine Landesliga-Mannschaft des VfL Oldesloe beim 43:27 (21:11) auswärts gegen Schlusslicht Lauenburger SV II.

Trotz des zweithöchsten Saisonerfolgs war Reppin aber nicht ganz zufrieden: "Ein 65:20 für uns wäre möglich gewesen. Die Chancenverwertung war unbefriedigend und wir haben zu viele Gegentore kassiert." Mit dem vierten Sieg hintereinander festigten die Stormarner den dritten Tabellenplatz. Der Coach hob den erst 19 Jahre alten Tom Steppeling (zwei Treffer) heraus, der im Sommer vom Plauer SV kam.

Die weiteren Tore für den VfL Oldesloe erzielten: Guido Rost (9), Markus Hallerbach (8), Sebastian Sielmann (7), Benjamin Reppin (5/1), Andreas Wätzig (4/1), Kai Richter (3), Matthias Ebert (2), Alexander Klein (1).