Karin Lentsch setzte sich über die Empfehlung ihres Physiotherapeuten, einige Zeit mit Sport auszusetzen, hinweg.

Bargfeld-Stegen. Gelohnt hat sich das nicht für die Tischtennis-Damen des Bargfelder SV, die ihr Oberliga-Heimtreffen gegen den Oberalster VfW 2:8 verloren. Ihre erfahrene Mitstreiterin hielt zwar tapfer vier Sätze durch, dann aber wurden die Fußschmerzen zu stark - Aufgabe. Heidi Albers und Bettina Ludwig setzten sich jeweils einmal durch. Bereits morgen (19 Uhr, Flottkamp) muss der Tabellendrittletzte zur Kaltenkirchener TS II.

In der Landesliga Süd feierten die Frauen des SV Siek ein 8:3 über die mit zweifachem Ersatz (Manuela Meyer, Johanna Köhn) angetretene Bargfelder "Zweite" und damit ihren ersten Saisonsieg. Die Erfolge des Aufsteigers verteilten sich auf Maren Siegemund (3), Marion Potsch (2), Regina Behrens, Julia Bergmann und Potsch/Behrens (je 1). Von den Bargfelderinnen gewann Kerstin Ernst zwei Einzel und auch noch ihr Doppel mit Sandra Nissen.