Drei Tore in nicht einmal einer Viertelstunde, doch diesem vielversprechenden Beginn im Sportzentrum folgte dann nur noch Magerkost, die vor allem den Verbandsliga-Fußballern des TSV Bargteheide so gar nicht schmeckte.

Bargteheide. Mit 1:2 (1:2) verloren sie ihr Heimspiel gegen den Sereetzer SV, wieder war es eine ziemlich unnötige Niederlage für den Tabellenzehnten.

Christoph Heinz, dem der zwischenzeitliche Ausgleich gelang (11. Minute), vergab in der ersten Hälfte zwei Großchancen, in der Schlussphase scheiterten Michael Strusch und Jan Klötzner. "Manchmal fehlt uns das Glück, manchmal liegt es an unserer Unerfahrenheit", sagte Trainer Marco Schier. Für den Gegner trafen Florian Ramm (8.) und Robert Ullrich (14.).

TSV Bargteheide: Johann - Ihns, Schaft, Strusch, Westphal (77. Dörling) - Kukanda, Teichmann (60. D. Behnk), Fürstenberg - Inden (77. Mankumbani), Heinz - Klötzner.