Bargfeld-Stegen. Stegen - Sandra Nissen zahlte noch Lehrgeld. Beim 2:8 der Tischtennis-Damen des Bargfelder SV um Oberliga-Punkte gegen den SC Mittelpunkt Nortorf blieb die in Abwesenheit von Karin Lentsch eingesetzte 14 Jahre alte Nachwuchsspielerin ohne Satzgewinn. Die Teamgefährtinnen, von denen Heidi Albers und Bettina Ludwig je einmal die Oberhand behielten, spielten allerdings auch nicht wesentlich erfolgreicher.

Dass auf sie aber im Spielbetrieb der Landesliga Süd schon erstaunlich hoher Verlass ist, hatte Sandra beim 8:6 der "Zweiten" auswärts gegen den Nusser TSV bewiesen. 3:6 lagen die Bargfelderinnen in Rückstand, als sie gegen Rose-Marie Otto eiserne Nervenstärke zeigte und im fünften Durchgang 11:9 siegte. Am Nebentisch gestaltete Sigrid Guericke den entscheidenden Satz gegen Kerstin Schultz noch enger (13:11). So war es erstmals ein glücklicher Sieg des Tabellenführers, zu dem alle Spielerinnen - Lena Mollwitz (3), Nissen, Guericke (je 2) und Kerstin Ernst (1) - beitrugen.