Siek. Die Tischtennis-Herren des SV Siek II verschluckten sich an Mager-Kost. Weil weder Spitzenspieler Sven Brockmüller noch Nasser Qamari den höchstens als Mittelmaß eingestuften Thomas Mager bezwingen konnten, verloren sie das Topspiel der Verbandsliga beim TSV Aukrug mit 6:9.

Das obere Sieker Paarkreuz ging damit gänzlich leer aus, nachdem sich auch Florian Roth als zu stark erwiesen hatte. Immerhin konnte Brockmüller im Doppel mit Jeppe Rohlf gewinnen. Die restlichen Zähler von Marcin Trzecinski (2), Thorsten Gutzeit, Rohlf und Fabian Winter (alle 1) reichten den Stormarnern dann nicht, um die Aukruger nach Minuspunkten hinter sich zu lassen.

In den restlichen beiden Partien beim SV Boostedt und beim SV Friedrichsort II steht nun sogar der zweite Rang am Ende der Hinrunde auf dem Spiel.