Laura Bendfeldt glänzte mit dem Mehrkampfsieg in der Wertung des Jahrgangs 1994/95, zum Gesamterfolg konnte sie ihrem Verein Ahrensburger TSV damit aber nicht verhelfen.

Ahrensburg. Bei ihrem zwölften Einladungsschwimmfest im Badlantic mussten die Gastgeber den Schlosspokal erstmals der Mannschaft der SG Lübeck überlassen, erzielten selbst mit Rang zwei dennoch ein gutes Resultat.

Großer Triumphator in den Staffelrennen war der FC Voran Ohe, über 4 x 50 Meter Freistil und Schmetterling siegte der Reinbeker Klub in allen vier Rennen der Frauen und Männer. Zwei der drei Oher Mehrkampfsieger spielten indes ihren Heimvorteil aus: Die Brüder Nico und Marco Valentin wohnen in Ahrensburg.

Im Mehrkampf setzten sich außerdem Joeline Gronendahl (FC Voran Ohe), Ricarda Gümmer (TSV Bargteheide) und Johanna Wöhr (TSV Trittau) durch.