Ein einziger Moment der Unaufmerksamkeit nach einer Stunde Spielzeit besiegelte die 0:1 (0:0)-Niederlage des FC Voran Ohe in der Fußball-Landesliga Hamburg beim Titelkandidaten Bramfelder SV.

Reinbek. Wo sich die Stormarner zunächst nur gut aus der Affäre ziehen wollten, wäre für sie trotz Notbesetzung sogar mehr drin gewesen, so sah es jedenfalls Trainer Peter Wiehle. "Wir waren absolut ebenbürtig, allerdings muss man zugeben, dass uns im Spiel nach vorn die letzte Konsequenz gefehlt hat", sagte er. Zwingende Tormöglichkeiten spielten sich die Gäste nach dem Gegentreffer daher nicht mehr heraus, auch die Standardsituationen verpufften.

Wiehle musste auf ein halbes Dutzend Spieler verzichten - darunter Stürmer André Schierz, der sich einen Muskelfaserriss zuzog - und wechselte sich für die Schlussviertelstunde mangels Alternativen sogar selbst ein. "Die Niederlage ist sehr ärgerlich", sagte er, "aber wir haben gezeigt, dass wir gegen jeden Gegner bestehen können, wenn wir uns nur als Mannschaft präsentieren."

FC Voran Ohe: Katzfey - Belgacem, Tank, Rodrigues (75. Wiehle), Bagci - Rasminda, el Osman, Twardawa, Briese (59. Breutel) - Qasem - Kulaga.