Auch André Schierz hat die Sturmprobleme des FC Voran Ohe in der Fußball-Landesliga Hamburg nicht beheben können, das war mitentscheidend für die vierte Saisonniederlage mit 0:1 (0:0) bei der TuS Dassendorf.

Reinbek. Pech für den vom TSV Wandsetal gekommenen Neuzugang, der nach einer Knieverletzung erstmals in dieser Saison zum Einsatz kam: In der 77. Minute traf er den Pfosten, im Gegenzug stellte Patrick Lockstedt den Spielverlauf mit dem Tor des Tages auf den Kopf.

Die Stormarner waren nach einer Gelb-Roten Karte gegen Abid Belgacem (67. Minute) und zwei Platzverweisen auf der Gegenseite zu diesem Zeitpunkt in Überzahl. Anschließend scheiterte Lukas Kulaga wiederum am Aluminium (85.). "Wir waren klar besser, aber uns fehlten Glück und Kaltschnäuzigkeit", sagte Trainer Peter Wiehle.

FC Voran Ohe: Katzfey - Belgacem, Maric, Tank, Bagci (80. Reinhold) - Rasminda, Holm (20. el Osman), Rodrigues, Briese (46. Qasem) - Schierz, Kulaga.