ls Marco Müggenburg gleich nach seiner Einwechslung zum 2:1 traf (83. Minute), wähnten sich die Verbandsliga-Fußballer des SV Preußen Reinfeld bei der Möllner SV schon vor ihrem zweiten Sieg.

Reinfeld. Doch zu früh gefreut: Zwei späte Gegentore von Sascha Stange (88., 90.) sorgten noch für ein ärgerliches 2:3 (1:0).

"Wir waren in der Schlussphase zu passiv und haben uns damit um den Lohn unserer insgesamt starken Leistung gebracht", sagte Trainer Matthias Krienke, der sich vor allem über die mangelnde Entschlossenheit von Manndecker Oliver Heinemann im Laufduell mit Stange vor dem Ausgleichtor ärgerte. Ommeed Sindi hatte die Stormarner in Führung gebracht (25.), Rick Latus für Mölln zum 1:1 getroffen (50.).

SV Preußen Reinfeld: Rosema - Beeck - Tobias Kutschke, Heinemann - Rosin, Döhring, Witten, Sagwan, Dordowsky (70. Bornemann) - Timo Kutschke (67. Göpel), Sindi (80. Müggenburg)