Die Verbandsliga-Fußballer des VfL Oldesloe mussten sich nach einer indiskutablen Vorstellung harte Worte von Ligaobmann Marco Thiess anhören.

Bad Oldesloe. "Ich bin maßlos enttäuscht. Das war unterirdisch, das war desolat", sagte er. "Es war wahrscheinlich noch nie so einfach, hier zu gewinnen, aber wir haben gegen einen schwachen Rivalen nichts zustande gebracht."

Dabei wurde den Stormarnern der Ausgleichstreffer auf dem Silbertablett serviert: Als Afrim Osmani in der 68. Minute im Strafraum zu Boden ging, gab es zurecht Elfmeter - doch Jan-Hendrik Jobmann scheiterte am ehemaligen Bargteheider Nils Bahr im BSV-Tor. Drei Minuten zuvor hatte Christian Becker für die Gastgeber den einzigen Treffer des Tages erzielt.

VfL Oldesloe: Brinkmann - Olufs, Fischer, Araya (60. A. Osmani), Bajrami - Lefler, Zeka, Jobmann, Dede - Baasch, D. Schönfeldt (80. Elham).