Bei den Bezirksliga-Fußballern des Willinghusener SC steht in den kommenden Tagen intensives Torschusstraining auf dem Übungsplan.

Barsbüttel. "Unfassbar, was meine Mannschaft an Chancen ausgelassen hat", sagte Trainer Yilmaz Güclü nach dem 0:1 (0:0) bei Aufsteiger SC Wentorf.

Die erste Niederlage im dritten Punktspiel schmerzte besonders, weil die Gäste spielerisch eine ganz starke Leistung zeigten. Güclü sprach sogar vom "besten Spiel, seit ich in Willinghusen Trainer bin". Doch im Abschluss paarten sich bei den Stormarnern Pech und Unvermögen. Allerdings stand ihnen in Wentorfs Schlussmann Frank Böse auch ein Könner seines Fachs gegenüber, der allein in der Schlussphase drei Großchancen von Mike Kudling und dem eingewechselten Umut Yildirim vereitelte. So blieb es beim für den Gegner glücklichen 0:1, das Erdinc Aydoglu erzielt hatte (61. Minute).

Willinghusener SC: Dowideit - Brügmann, Frahm, Sievers - Edelmann (40. Porsch) - Kudling, Jacobsen, Harders (55. Yildirim), Langer, Maib - Ziolek.