Stormarn

Punktabzug für TSV Bargteheide II

Bargteheide - Der TSV Bargteheide II kann sein Saisonziel, einen einstelligen Tabellenplatz in der Fußball-Kreisliga Stormarn, kaum noch erreichen. Nachdem der Verbandsligamannschaft des Klubs ein Punkt wegen des Einsatzes des nicht spielberechtigten Christian Repky abgezogen worden war (wir berichteten), reagierte nun auch Kreisliga-Staffelleiter Uwe Klopp und wertete den 4:2-Erfolg vom 8. März gegen den SC Union Oldesloe in eine 0:2-Niederlage um. In anderen Partien war Repky nicht zum Einsatz gekommen. Bargteheides Reserve stürzte nach dem Verwaltungsentscheid um drei Plätze auf den zwölften Rang ab. Neunter ist nun der SC Union - zwei Spieltage vor Saisonende mit sechs Punkten mehr auf dem Konto als die Elf des scheidenden Trainers Stefan Grau. (söb)