Reinbek (amü). Innerhalb kurzer Zeit wurde die Polizei gestern von einem Unfall zum nächsten gerufen.

Reinbek (amü). Innerhalb kurzer Zeit wurde die Polizei gestern von einem Unfall zum nächsten gerufen.
Zuerst krachte es gegen 14.20 Uhr an der Stemwarder Straße. Ein 82-jähriger Braaker war mit seinem VW Touran aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und mit Wucht auf einen Findling gekracht. Der Senior wurde mit einem Schädelhirntrauma ins Krankenhaus gebracht. Eine Stunde später mussten die Beamten einen Unfall am Mühlenredder/Ecke K 80 aufnehmen. Hier war eine Glinderin (75) mit ihrem Fiat beim Linksabbiegen in einen Mercedes Vito geprallt, der aus Richtung Bergedorf kam und Vorfahrt hatte. Sie erlitt einen Schock. Spektakulär, aber zum Glück ohne Schwerverletzte endete um 16 Uhr ein Überholmanöver an einem Neuschönningstedter Baum an der Möllner Landstraße.