Wentorf (kb). Wo sind die Autos abgeblieben, die am Südredder von Auto-Vorbeck zum Verkauf ausgestellt wurden? Die Frage stellen sich viele Wentorfer. Die Antwort: Auto-Vorbeck kooperiert mit der ebenfalls inhabergeführten Firma Willy Tiedtke.

Ab 1. April startet Tiedtke mit vier Mitarbeitern und etwa 200 Fahrzeugen auf dem 7000 Quadratmeter großen Verkaufsgelände am Südring. "Das ist eine perfekte Ergänzung zu unserem Dienstleistungsangebot", sagt Stefan Vorbeck, Geschäftsführer der Werkstatt. Den Service übernimmt sein Team.

Dr. Alexander Tiedtke, Geschäftsführer von Willy Tiedtke, betont: "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Auto-Vorbeck und über den neuen Standort im Osten von Hamburg." Sein Unternehmen wird das Areal nun zunächst für die Ausstellung der Wagen vorbereiten.