Eingeklemmt: Kleines Malheur, großer Einsatz ++ TSV: Ü-40-Party im Clubhaus ++ Junge Union: Vorsitzender bestätigt

Kleines Malheur, großer Einsatz

Reinbek (amü). Beim Toben hatte sich ein Junge gestern im Freizeitbad so unglücklich unter einer Rutsche eingeklemmt, dass er sich selbst nicht mehr befreien konnte. Um dem Zwölfjährigen aus der Klemme zu helfen, ohne ihn dabei zu verletzen, wurden Rettungskräfte und Feuerwehr alarmiert, die jedoch schnell Entwarnung geben konnten. Das Kind erlitt glücklicherweise nur ein paar Prellungen.

Ü-40-Party im Clubhaus

Reinbek (amü). Am Sonnabend, 14. Februar, können im Clubhaus der TSV, Theodor-Storm-Straße 22, wieder Ü-40-Jährige die Tanzfläche erobern. Los geht es um 20.30 Uhr. Der Eintritt kostet 12 Euro und beinhaltet zwei Getränke. Karten sind bei Clubwirt Thomas Antonczyk unter der Telefonnummer (040) 722 62 66 erhältlich.

Vorsitzender bestätigt

Reinbek (amü). Die Junge Union hat auf ihrer Jahresversammlung den Jurastudenten und Stadtverordneten Martin-André Wojak (26) erneut zum Vorsitzenden gewählt. Sein Stellvertreter bleibt der Abiturient und Stadtverordnete Niklas Schwab. Neu gewählt wurden der Reinbeker Schüler Jan-Eilert Brüsehoff als Schatzmeister sowie die Jurastudentin Christine Hansen als Beisitzerin.