Versteigerung: Fundsachen unterm Hammer ++ Sprechstunde: Bei Problemen mit dem Handicap

Fundsachen unterm Hammer

Reinbek (amü). Im vergangenen Jahr wurden 108 Fundsachen im Rathaus erfasst. Drei Handys, zwei Fahrräder, ein MP3-Player, zwei Taschen und eine Geldbörse konnten den Eigentümern ausgehändigt werden. Zwölf Fahrräder und ein Kanu wurden nach der Aufbewahrungsfrist an die Finder übergeben. Die übrigen Fundsachen werden am 10. September von 10 Uhr an auf dem Parkdeck des Rathauses, Hamburger Straße 5-7, versteigert. Die Liste wird eine Woche vorher auf der Internetseite www.reinbek.de veröffentlicht.

Bei Problemen mit dem Handicap

Wentorf (amü). Die nächste Sprechstunde der Behindertenbeauftragten Gabriela Baldauf ist am Donnerstag, 4. September, im Rathaus, Hauptstraße 16, von 14 bis 16 Uhr.