Fundhund: Junger Dackel auf Abwegen ++ Heute: Sommerliches Konzert

Junger Dackel auf Abwegen

Ein unternehmungslustiger Dackel hat seine Reise gestern an der Dorfstraße in Reinbek beendet. Von seinem Besitzer fehlte bis gestern Abend jede Spur. Das geschätzt ein bis zwei Jahre alte Tier wurde von Anwohnern herzlich aufgenommen und wartet nun dort auf seinen Besitzer. Wer den kleinen Ausreißer vermisst, melde sich bei der Polizei Reinbek unter der Telefonnummer (040) 727 70 70. Sie wird den Kontakt zu den "Herbergseltern" herstellen.

Sommerliches Konzert

Wer heute Lust auf ein Sommerkonzert hat, ist um 16 Uhr in der Aula der Regionalschule (Achtern Höben 3) willkommen. Es musizieren junge und fortgeschrittene Schülerinnen mit Blockflöte, Violine, Klavier und Gitarre. Insbesondere Familien mit Kindern sind herzlich eingeladen.