Reinbek (sho). Das e-Werk Sachsenwald bietet einen neuen Service an.

Wer wissen möchte, welcher Tarif für ihn am besten ist, kann ab sofort den Tarifrechner auf der Internetseite www.ewerk-sachsenwald.de nutzen. Ob Strom oder Erdgas, ob Privat- und Geschäftskunde, unter Angabe der Postleitzahl und des Jahresverbrauchs wird jedem individuell ein Angebot berechnet. Wer dann seine Auswahl trifft, einige Angaben wie die Zählernummer sowie die Anschrift ergänzt, gelangt einfach und bequem zum papierlosen Vertragsabschluss. "Für die eigenen Unterlagen erhält der Kunde eine Bestätigung per E-Mail, die noch einmal alle wichtigen Informationen zusammenfasst", erklärt Pressesprecherin Barbara Balster.

Darüber hinaus sind die Kundenberater persönlich im Haupthaus an der Hermann-Körner-Straße 63 erreichbar. Montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr sowie freitags von 8 bis 13 Uhr.