Unfallflucht: Mercedesfahrer gesucht ++ Beratung: Hilfe bei der Existenzgründung

Mercedesfahrer gesucht

Reinbek (sho). Beim Rechtsabbiegen hatte ein Autofahrer Mittwochnacht sichtliche Schwierigkeiten. Auf der Verkehrsinsel an der K 80, Höhe Hamburger Straße, stand gestern Morgen die Ampel nur noch auf Halbmast. Aufgrund der Spurenlage geht die Polizei davon aus, dass der Fahrer von der K 80 aus rechts in die Hamburger Straße einbiegen wollte und die Spur verfehlte. Der Fahrer machte sich aus dem Staub, am Unfallort hinterließ er jedoch einen Kühlergrill, der eindeutig zu einem Mercedes gehört. Wer etwas beobachtet hat, melde sich bei der Polizei unter (040) 727 70 70.

Hilfe bei der Existenzgründung

Reinbek (sho). Der nächste Beratungstermin der Wirtschaftssenioren zu Fragen der Betriebsentwicklung sowie zur Existenzgründung wird am Montag, 16. September, im Reinbeker Rathaus, Hamburger Straße 5-7, angeboten. Anmeldungen per E-Mail an den Wirtschaftsbeauftragten, wirtschaftsfoerd@reinbek.landsh.de.