Glinde (kb). Der Oktober ist zwar noch lange hin. Doch wer sich eine Eintrittskarte für “Buddy in Concert - die Rock-'n'-Roll-Show“ sichern will, sollte sich jetzt darum kümmern.

Glinde (kb). Der Oktober ist zwar noch lange hin. Doch wer sich eine Eintrittskarte für "Buddy in Concert - die Rock-'n'-Roll-Show" sichern will, sollte sich jetzt darum kümmern.
Der Sondertermin im Forum des Schulzentrums mit den Original-Stars aus dem Musical "Buddy - Die Buddy Holly Story" ist für Sonnabend, 31. Oktober, 20 Uhr, festgelegt. Der Vorverkauf der Karten für 27,50 Euro (Ermäßigung auf Anfrage) hat begonnen. Es gibt sie unter Telefon (040) 71 00 22 13, per E-Mail an

Mehr als zwei Millionen Besucher sahen das Musical in Hamburg. Seitdem zieht die Rock-'n'-Roll-Show ihr Publikum in den Bann der 1950er- und 60er-Jahre. Dabei ist das Geheimrezept einfach: Man nehme fünf virtuose Musiker, eine Prise Slapstick, einen Hauch Comedy, verfeinere alles mit ein wenig Akrobatik und widme sich mit Leidenschaft den größten Hits der Rock-'n'-Roll- und Twist-Ära. Ergebnis: Eine atemberaubende, temporeiche Show mit Petticoat und Smoking, voller Witz und Esprit, bei der nicht nur Rock-'n'-Roll-Fans auf ihre Kosten kommen.