Bauarbeiten A24

Auffahrt Richtung Berlin gesperrt

Glinde (lr). Halbzeit bei den Bauarbeiten an der Anschlussstelle Reinbek auf der A 24: Mit der Auf- und Abfahrt in Richtung Hamburg ist der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr gestern pünktlich fertig geworden, die Fahrbahnen sind wieder freigegeben. Jetzt geht es auf die andere Seite. Die Auffahrt in Richtung Berlin ist ab jetzt gesperrt und wird noch bis Sonntag, 28. Juni, erneuert. Umleitungen über die Anschlussstelle Witzhave und über die K 80 zur A 1 sind eingerichtet.

Awo Vorführung

Auftritt der Tanzsternchen

Glinde (lr). Was sie in ihrem zarten Alter schon alles können, wollen die "Tanzsternchen" des TSV Glinde den Senioren der Awo am Mittwoch, 17. Juni, präsentieren. Im Anschluss an die Tanzvorführung gibt es für alle Kaffee und Kuchen - für die Kleinen wohl eher Kakao. Beginn ist um 14.30 Uhr am Willinghusener Weg 64 a.