Frau (74) verletzt: Vier Autos fahren ineinander ++ Flüchtlingshilfe: Internationales Café mit Büfett

Vier Autos fahren ineinander

Glinde (st). Gleich vier Pkw waren am Sonnabend gegen 14.30 Uhr auf der K 80 in Richtung Bergedorf auf Höhe der A 24 an einem Auffahrunfall beteiligt. Ein 42-Jähriger war mit seinem Ford vermutlich zu dicht auf einen Opel Astra aufgefahren. Als die Fahrerin (74) bremste, konnte er nicht mehr reagieren und krachte ins Heck des Opel. Nacheinander fuhren noch ein 30-Jähriger mit seinem Passat und ein 23-Jähriger mit seinem Audi auf. Die 74-Jährige wurde verletzt.

Internationales Café mit Büfett

Oststeinbek (st). Zum "Internationalen Café" im Gemeindehaus, Stormarnstraße 50, lädt die Flüchtlingshilfe für Sonntag, 12. April, ein. Ab 14 Uhr sind Oststeinbeker und Flüchtlinge herzlich eingeladen. Ein Beitrag fürs Büfett ist willkommen.