Oststeinbek (mos). Es ist ein Heimspiel für den 24-Jährigen.

Dominik Beseler tritt am Sonnabend, 7. Februar, um 19 Uhr im Havighorster Weinkontor Retana (Dorfstraße 10) auf. Hier machte der junge Glinder, der als Frontmann der Band Kalamazoo bekannt wurde, seine ersten Schritte als Solokünstler. Mittlerweile führen ihn seine Auftritte durch das ganze Land, die zweite Soloplatte ist in Arbeit. Wenn man seine Stimme hört, glaubt man nicht, dass er erst 24 Jahre alt ist, und wenn man sich seine Texte anschaut, erst recht nicht. Wer Lust auf gute, handgemachte Musik hat, die mit einer kräftigen, charakteristischen Stimme präsentiert wird, darf Dominik Beseler nicht verpassen. Karten gibt es im Vorverkauf für 8, an der Abendkasse für 10 Euro. Info:(040) 60 17 49 20 oder E-Mail info@weinkontor-retana.de