81-Jährige verletzt: Vorfahrt missachtet ++ Mitfahrgelegenheit: Wer will mit ins Theater im Forum?

Vorfahrt missachtet

Havighorst (st). Über Schmerzen in der Brust klagte gestern eine Renaultfahrerin (81), der um 13.40 Uhr auf der Dorfstraße ein Mercedesfahrer die Vorfahrt genommen hatte. Der 20-Jährige wollte von der Ziegeleistraße nach links in die Dorfstraße einbiegen. Die 81-Jährige konnte nicht mehr bremsen und prallte in die linke Seite seines Mercedes. Sie wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Wer will mit ins Theater im Forum?

Glinde (st). Die Nachbarschaftshilfe organisiert Fahrgemeinschaften zum nächsten Theatertermin am 6. Dezember im Forum, Oher Weg 24. Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann sich noch bis Mittwoch, 3. Dezember, unter Telefon (040) 55 55 87 60 anmelden.