Unfallflucht: Schwarzer Ford beschädigt ++ Diebstahl: Drei Navis aus Autos entwendet ++ Seniorenfrühstück: Zum Klönschnack ins Gutshaus

Schwarzer Ford beschädigt

Glinde (pkb). Zwischen Donnerstag 16 Uhr und Freitag 5.30 Uhr ist ein schwarzer Ford Focus an der Seebaldskoppel beschädigt worden. Ein anderer Wagen hat ihn auf der Fahrerseite auf gut 1,5 Metern zerschrammt und eingedellt. Der Fahrer hat sich weder bei der Polizei gemeldet, noch seine Adresse hinterlassen. Wer den Unfall beobachtet hat, melde sich auf der Wache unter (040) 710 90 30.

Drei Navis aus Autos entwendet

Glinde/Barsbüttel (pkb). Nach dem gleichen Muster sind in der Nacht zu Donnerstag drei Wagen aufgebrochen und die fest installierten Navis ausgebaut worden. Ein Mercedes und ein BMW standen an der Straße Olande, ein weiterer BMW war in Barsbüttel an der Straße Zum Rähnbach geparkt. Bei allen dreien war das hintere Fenster auf der Fahrerseite eingeschlagen worden. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon (040) 727 70 70 zu melden.

Zum Klönschnack ins Gutshaus

Glinde (pkb). Knackige, lecker belegte Brötchen und frisch gebrühter Kaffee und Tee erwarten alle Menschen über 60 am Mittwoch, 17. September, im Gutshaus, Möllner Landstraße 53. Der Seniorenbeirat lädt zu seinem monatlichen Seniorenfrühstück ein. Um 9 Uhr geht's los - Klönschnack garantiert. Die Teilnahme kostet 1,50 Euro. Eine Anmeldung ist nicht nötig.