Diebstahl: Airbag und Schaltknauf fehlen ++ Spenden: Möbel für Flüchtlinge

Airbag und Schaltknauf fehlen

Glinde (fra).Auf dem Gelände eines Fahrzeughandels an der Straße Am alten Lokschuppen in Glinde wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag zwischen 2.40 und 3.10 Uhr ein Auto aufgebrochen. Viel nahmen die Diebe allerdings nicht mit: Bei dem 5-er BMW fehlen jetzt lediglich der Lenkrad-Airbag und der Schaltknauf von der Mittelkonsole.

Möbel für Flüchtlinge

Barsbüttel (sho). Die Bürger-Stiftung Barsbüttel, (040) 71 18 54 98, kümmert sich um Flüchtlinge. Damit diese ihre Wohnungen einrichten können, sind Möbel aller Art willkommen. Gern werden auch Fernseher und Fahrräder angenommen. Die Spenden werden abgeholt. Kleidung kann nicht angenommen werden, ist aber im Sozialkaufhaus "mehrwert" in Reinbek, (040) 22 94 71 50, willkommen.